Gib dem Irrsinn eine Chance!
Der persönliche Jahresrückblick 2123
Am 23. Dezember 2006 im Topic 'Leben'
Zugenommen oder abgenommen?
Letzteres... ganze 33 Kilo gingen flöten.

Haare länger oder kürzer?
ein bisschen kürzer.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Na ja ein Jahr weitsichtiger würd ich jetzt mal sagen

Mehr Kohle oder weniger?
weniger

Mehr ausgegeben oder weniger?
weniger... hatte 2006 meine persönliche Wirtschaftskrise

Mehr bewegt oder weniger?
Zu viel bewegt, zuviel gewollt... recht tief gefallen... aber gut aufgekommen.

Der hirnrissigste Plan?
den Prinzen zu suchen.

Die gefährlichste Unternehmung?
... ich bin ein Schisshase... da gibt es keine gefährlichen Unternehmungen

Der beste Sex?
Es gilt die Weisheit, der Sex ab dreissig wird immer besser...

Die teuerste Anschaffung?
Meine exzessiven Shoppingtouren gewöhne ich mir gerade ab...

Das leckerste Essen?
Dieses Jahr nicht...

Das beeindruckendste Buch?
Der Schwarm von Schätzing...( die letzten drei Tage gelesen.. Frau muss ja wissen, was sie verschenkt)

Der ergreifendste Film?
keine Zeit für Kino

Die beste Cd?
gibt es die überhaupt?

Das schönste Konzert?
kein Konzert dieses Jahr, zumindest kein beeindruckendes

Die meiste Zeit verbracht mit...?
...arbeiten

Die schönste Zeit verbracht mit...?
...

Vorherrschendes Gefühl 2006?
"ich muss was ändern und lauf trotzdem weiter im Trott..."

2006 zum Ersten mal getan?
fünf Männer verbraten....

2006 nach langer Zeit wieder getan?
aktiv Sport betrieben

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
...die gekauften Schwangerschaftstest und die dabei verbrauchten Nerven.. das langt für 3

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
weiss nicht.... war nichts aufregendes dabei.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
gab es auch nicht...

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
...du bist meine venezianische Schönheit...

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Danke, dass es dich gibt, ich hab dich lieb.

2008 2006 war mit 1 Wort.
.... langweilig, normal und ich ziemlich kränklich
auf dass es besser werde ....

Kommentieren



referral, 2006.12.23, 23:27
Aha, Hellseherin. Wieß schon, wie 2008 sein wird :-)

Um Punkt 1 beneide ich Sie!

in der sekunde korrigiert..
punkt eins ist nur ein bisschen disziplin... geht ganz einfach... wenn man sie mal gefunden hat.

Ja ja, das klingt so einfach. Aber Glückwunsch!

danke, bin aber auch noch nicht da - wo ich hin willl. aber ich werde hier hochoffiziell feiern, wenn es soweit ist ;)

Ich stelle dann schon mal die Sahnetorte parat und kippe noch etwas Zucker in die Bowle :-)

sadist, sie!

Das ist der blanke Neid.

naja. von irgendwelchen gefühlsregungen muss frau ja leben

So meinte ich das nicht. Es ist blanker Neid meinerseits, dass ich hier so sadistisch üble Speisen und Getränke aufzähle.

naja. von dem werd ich auch nicht satt <g>

.. aber ich muss sagen, neid war eine der motivationsbringer meinerseits... ich hab mir einfach ein feindbild ausgesucht, dass es zu schlagen gibt... die strategie funktioniert wunderbar.

Also gut, ich probiers mal: Zittere Feind. Deine Tage sind gezählt! :-)

gutes feindbild.

wollt grad fragen, ob du vorher noch mit mir auf eine kaffee gehst, danach hast sicher keine zeit mehr <g>

... aber leider bist ja ein wenig vom schuss.

Aber bitte, selbst danach würde sich die Zeit finden. Aber der Weg wäre für heute wirklich sehr weit. Bis ich ankäme, wäre tatsächlich Zeit für Kaffee :-)

also.. ich vermelde hiermit offiziell, dass sie eine kaffee gut bei mir haben. egal ob ich mal in ihre gegend komm oder umgekehrt.

Oh klasse. Vielen Dank :-)
Kommentieren