Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 24. Dezember 2006 im Topic 'Leben'
Weihnachtsgeschenke der anderen Art:



..ich mag zwar hohe Schuhe... aber wann trägt man die?
Da fallen mir wirklich nur ein paar nicht jugendfreie Phantasien ein...

Kommentieren



engraver, 2006.12.24, 22:32
mir auch ...
ähh ich meinte frohes fest eria ;)

.... oder die Möglichkeit, wie man am schnellsten im Krankenhaus landet ;-)
Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben :-)
Liebe Grüße

ach... ich muss nur in der ganzen wohnung teppich auslegen, dann geht das schon... parkett ist wirklich mörderisch.

ebenfalls hoff ich, dass das christkindl brav war!
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.12.28, 01:50
*hechel*
Kommentieren
 

jeanluc, 2006.12.28, 13:01
Die trägt man doch nur in Filmen, wo die Damen nicht damit laufen müssen, sondern liegen, glaubich.
Kommentieren
 

uschideluxe, 2006.12.29, 15:37
mir auch...kicher.
Kommentieren