Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 29. Dezember 2006 im Topic 'Leben'
So, heute wird die kleine Nichte bei mir eintreffen und mich eine Woche auf Trab halten. Ich freu mich wirklich. Ist halt doch meine Süsse!

Kommentieren



irgendeinisch, 2006.12.29, 12:16
wie alt ist denn die kleine inzwischen?

die kleine, kleine ist zweieinhalb und die oben gemeinte ist 15 ;)
(mein erstes patenkind und daher was oberbesonderes)

dann wünsch ich euch beiden viel spass beim wien auf den kopf stellen :-)
Kommentieren
 

pezwo, 2006.12.29, 15:05
*lach*
Meistens machen Kinder in diesem Alter zweimal eine Freude. Erst wenn sie kommen und dann nochmals wenn sie wieder fahren*ggg*
Kommentieren
 

mandarine, 2006.12.31, 00:10
Und, die Bude steht schon auf dem Kopf und Tante eria kann BP rechnen? ;-)

Viel Spass eich beiden!
Kommentieren