Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 31. Dezember 2006 im Topic 'Leben'
Am Silvesterpfad 2006 in Wien trampeln sich die Menschenmassen gegenseitig nieder. War gerade dort und bin froh, dem Horror entkommen zu sein...



Kommentieren



sid, 2007.01.01, 01:28
Ein Paradis für Taschendiebe - mehr fällt mir nicht dazu ein.
Dem Wahnsinn dort setzt ich mich schon seit Jahren nimmer aus - ich bewundere Ihren Mut : )

Ein frohes Neues...

prosit neujahr!


musste meiner nichte doch den wirbel hier zeigen :)
später hätte ich mich eh nicht mehr getraut... geldtasche hatte ich erst gar keine mit... genau aus dem grund!
Kommentieren
 

referral, 2007.01.01, 02:56
Happy New Year :-)
Kommentieren
 

cabman, 2007.01.01, 14:18
Hölle!!!
Dir auch alles Gute. Arbeite dich nicht tot!

dieses wunsch kann ich nur erwidern :)
auf ein ausgeglichenes 2007!
Kommentieren
 

pezwo, 2007.01.01, 15:47
ich habe einige Tage kurz überlegt, ob ich am Sylvestertag nach Wien fahren soll.
Es war eine gute Entscheidung, es nicht zu tun*gg*

Alles Gute für dich und für deine Veränderungen....

auch dir und deiner familie ein wundervolles 2007. danke.
Kommentieren
 

boomerang, 2007.01.01, 22:01
einmal und nie wieder - mir sind die raketen nur sio hinterm arsch vorbei gezischt. den wahnsinn geb ich mir nimmer.

ja, ich war auch einmal, aber da war das wetter schlecht und nicht soo viel los. aber gestern hat bewiesen, dass es nie wieder einen silvesterpfad mit mir geben wird, auch nicht am frühen abend.
Kommentieren
 

jazz, 2007.01.02, 11:07
Fohes Neues und alles Liebe und Gute!
Nach einem oppulenten Mahl haben wir es tatsächlich gewagt und den Jahreswechsel Walzer tanzend im "Graben" verbracht. Es war schön, auch wenn ich mich ob der Taschendieb- und Böllergefahr nicht so rundum wohl gefühlt habe.

Danke für deine liebe Mail übrigens, auf die ich zu meiner Schande noch nicht geantwortet habe. Hab einen guten Start!

hab an dich denken müssen, dass du da irgendwo bist :)
dir auch ein wundervolles 2007!
Kommentieren