Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. Mai 2007 im Topic 'Leben'
Herrlich, wusste gar nicht, dass ich so Gas geben kann... aber zehn Mädls in Korsetts und High Heels auf dem Haufen, sind sogar manch einem Alteingesessenen zuviel <g>

Der Flug war wie erwartet turbulent, die Landung eine glatte 5 Minus... aber der Koffer ist auch wieder in Wien.

Danke Hamburg, du bist eine geile Stadt.

Kommentieren



theswiss, 2007.05.07, 00:35
gipz fotos? *lechz*

natürlich... aber nicht öffentlich. wo kämen wir denn da hin! *lach*

da mach ich eine interessensgemeinschaft mit dem herrn swiss zwecks veröffentlichung entsprechenden bildmaterials.
sowas darf uns keinesfalls vorenthalten werden!

klar, das du das sagst. das wusste ich vorher.

kein Problem, schick sie mir per email :-)

wenn du mir deine kreditkartennummer auch schickst!
Kommentieren
 

jazz, 2007.05.11, 12:34
Klingt doch richtig nett. Und macht natürlich neugierig ;)

normale bilder auf flickr <g>

... und das für die männerphantasien.. noch ganz anständig!


*lach*
Ich habe das "noch" sehr wohl registriert ;)

sag ja... ein paar männerphantasien haben wir sicher bedient und andere überfordert :)
Kommentieren
 

cabman, 2007.05.11, 14:17
Sag ich ja. Hat mir Spaß gemacht, also der Kaffee und so;-)

ja - du hast noch a bissi was versäumt <g>
Kommentieren