Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 10. Mai 2007 im Topic 'Leben'
Schenkt mir Zeit. Ich möchte endlich wieder mal einfach nur ein paar Stunden nichts tun.

Kommentieren



jazz, 2007.05.11, 12:34
Ich auch ... :(

Hoffe, du hast trotzdem ein nettes Wochenende vor dir. Liebe Grüße!

das we wird anstengend - arbeiten heisst die devise... leider
aber da andere den muttertag feiern mögen - komm ich halt zum handkuss.

dir auch ein erholsames we.
Kommentieren
 

cabman, 2007.05.11, 14:18
Ich nicht.

was, du nicht?
ich weiss eh, dass du keine zeit hast - an wenig nichts tun, wär doch was?
Kommentieren
 

pezwo, 2007.05.12, 11:43
es könnte sein, dass ich nächste Woche mal ein paar Stunden zur Verfügung hätte. Möchtest du sie haben?

nächste woche?
ich wüsst nicht, wo ich sie unterbringen soll - ausser am feiertag :)
Kommentieren