Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. Mai 2007 im Topic 'Leben'
Beamt mich mal wer zum Arzt oder haut mir so eine über die Rübe, dass ich eingeliefert werde...
Baustelle Eria:

Bandscheiben im Arsch...
Nierenfunktion fast nicht vorhanden...
... meine ständigen Verkühlungen sind dann wohl doch eine Allergie.... aber Wissen will ich es nicht
... nur leiden tu ich derzeit wie eine Grosse!

Kommentieren



monoblog, 2007.05.22, 18:36
ja mannéeh, mach ezz bloss keine zicken... gopf! bist doch gross und stark!!

eh klar, aber das ist meinen inneren organen recht egal ;)

ich werd mal ein ernstes wort reden, mit deinen inneren organen!

persönlich oder per mail? *lach*
Kommentieren
 

pipistrella, 2007.05.24, 01:34
oje, dann mal gute besserung:
tee, zwieback, schokolade fürs gemüt, wärmewickel für die nieren, similisan für die allergie, kältebeutel für die bandscheiben, decke zum kuscheln (inkl. meinem schmusekater oder soll ich grad beide vorbeischicken? die vierbeiner mein ich natürlich...), ein paar bücher zum schnell durchlesen, die "friends"-staffeln 1-10, um die restliche zeit zu vertreiben...

so sollte das leiden erträglicher werden, oder ?
Kommentieren
 

cheridwen, 2007.05.24, 13:44
Ach herrje! Bei dir gibt's wohl auch keine halben Sachen. Wenn schon dann ordentlich, gell - als wenn eins davon nicht schon reichen würde!

(Eins über die Rübe hauen halte ich übrigens nicht für so eine gute Idee - da kommt dann noch Gehirnerschütterung oder zumindestens Kopfschmerzen dazu. Wir sollten also vielleicht doch am Beamen arbeiten...)
Kommentieren