Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 24. Juni 2005 im Topic 'Leben'
Das Leben ist schön.

... ich muss wohl ein wenig ausholen. 1998 begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich übersiedelte von Tirol nach Wien, hatte einen neuen Job und war wie man so schön sagt auf der Welle der Erfolgreichen unterwegs. Irgendwann bin ich dann auf eine CD gestossen, die mich durch Stunden, Tage, Wochen, Monate nicht mehr losgelassen hat. Eine Musik, die mich auf meinen langen Fahrten zwischen Berlin/Frankfurt/Wien und Tirol begleitete. Rauf und runter habe ich sie gehört. Einfach wohlgefühlt, wenn die ersten Klänge aus dem Lautsprecher kamen. Ja und irgendwann 2001 wurde mitr mein Auto geklaut - darin auch diese CD. Was habe ich nicht alles angestellt um das Teil wieder zu bekommen. Leider vergeblich... So ist die Zeit verronnen und es gab andere Lieblingsmusik. Nichts desto trotz habe ich immer mal wieder nach dieser CD ausschau gehalten. Ja und was soll ich sagen. Heute Morgen war sie endlich in der Post. Das Leben von damals streift den ganzen Vormittag schon an mir vorbei. Erinnerungen werden wach und ich tanke die Energie von damals. Jahre später und die Musik beflügelt mich immer noch. Hach...

Kommentieren



monoblog, 2005.06.24, 12:49
das freut mich für dich, dass du die scheibe organisieren konntest, echt!

mich auch <g>
und gerade eben ist die amazon bestellung gekommen. hach das WE ist gerettet.
Kommentieren
 

streunendewoelfin, 2005.06.24, 17:01
Deine Freude ...
kann ich absolut nachfühlen :)

Und ich muss zugeben - dass ich mir schon seit drei Minuten die unangemessen neugierige Frage stelle, um was für Musik es sich da wohl handelt, die dir so viel bedeutet ...

Liebe Grüsse an dich, und ein schönes Wochenende!

hi,

es ist eine CD Compilation

Artist: Various Artists
Title: Hands On Wax Volume 1 - Andry Nalin
Kommentieren