Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 9. September 2005
Am 09. September 2005 im Topic 'Leben'
Gerade herzlich gelacht, als mir ein Freund erzählte, dass er letztens mit einem Kollegen auf ein Bier war und er ihm von so neumodischen Tagebüchern, den Plobs erzählt hat. Mein Freund war ganz stolz darauf, dass er ihn verbessern konnte und ihn belehrte dass es Blogs heisst...

Ich muss immer wieder schmunzeln, dass das alles nicht einfach für alle normal ist. Das ganze moderne Zeugs <g>

Heute erzählte mir der Taxler, dass er erst 3 Stunden später mit der Arbeit beginnen konnte, weil er noch ein Mail schreiben musste ??? Weil er kann das ja, nur sein Computer ist so voller Viren, dass er sich wohl einfach einen neuen kauft, den dann an den anderen dransteckt und hofft, dass die Viren nicht 'rüber' springen... Die Frage von mir nach einem Virenschutz und einer Firewall kommentierte er nur mit... dazu habe ich keine Zeit... ja kein Wunder, wenn man drei Stunden für ein Mail benötigt... und dabei noch auf überspringende Viren aufpassen muss.... Wäre echt neugierig, wie er den einen an den anderen dransteckt... ja, ja....

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 09. September 2005 im Topic 'Leben'
Es gibt Dinge im Leben, die sollte Frau viel öfter machen...

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge