Gib dem Irrsinn eine Chance!
Somnambulismus
Am 08. November 2012 im Topic 'Leben'
Ich weiss es ja - ich Schlafwandle.
Zwar ist das die letzten Jahren - viel weniger geworden - aber wirklich wissen - tu ich es ja nur, wenn ich mal wieder nicht da aufwachen, wo ich eigentlich liegen sollte - mal wieder eine Waschmaschine am Morgen fertig gewaschen ist, obwohl ich am Abend mit absoluter Sicherheit - keine WAMA befüllt habe.

Egal - alles im Rahmen und gehört zu mir.
Letzte Nacht war ich aber dann schon sehr verblüfft, als ich in der Badewanne aufgewacht bin, weil das Wasser langsam abkühlte. Irgendwie ist es dann doch sehr strange zu wissen, dass man sich ohne es zu wissen, ein Bad einlässt und sich dann auch noch hineinlegt!
Ich meine - ich habe das jetzt auch nicht so ernst genommen und bisher habe ich mich auch selten verletzt bei meinen nächtlichen Erkundungstouren - aber ertrinken in der Wanne und dass dann noch im Schlaf, ich glaub, der Gedanke gefällt mir jetzt gar nicht...

In Zukunft wird das Bad am Abend auch abgesperrt - nicht nur die Haustüre!


Kommentieren