Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. Mai 2008 im Topic 'Leben'
Ich krieg die Krise!
Ich hab einen neuen Job und darf es noch niemandem sagen... ich glaub ich geh jetzt in der Mittagspause auf ein Bier!


Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!
Juchuuuu
Juchuuuuuuuuuuuuu....

Kommentieren



petraj, 2008.05.07, 14:23
Ich freu mich dann schon mal mit Dir und stoße zumindest virtuell mit Dir an ! *prost*
:-))

chin, chin... jawohl! und juchuuuuuuuuuu :)
Kommentieren
 

cheridwen, 2008.05.07, 15:22
Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann darf man wohl gratulieren *g*

Prost!

jawohl :)

.. ist zwar eine schuhnummer zu gross für mich, aber wird scho werden.

In zu große Schuhe wächst man rein, hatt meien Mama immer gesagt!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

das glaube ich mittlerweile auch, danke.
Kommentieren
 

monoblog, 2008.05.07, 16:01
gratuliere, hast du gut gemacht.

(ich behalt's jedenfalls vorläufig noch für mich ;-)

danke :)
ob ich es gut gemacht habe, weiss ich in ein paar moanten <g>
Kommentieren
 

theswiss, 2008.05.07, 16:42
Gratuliere!! Und auch noch neue Schuhe?

derzeit nur neue haarfarbe... schuhe muss ich wohl noch a bissl warten :)
Kommentieren
 

pipistrella, 2008.05.09, 00:21
hey gratuliere, was immer es ist :-) und du wirst das bestimmt locker meistern!
Kommentieren
 

referral, 2008.05.09, 00:21
Glückwunsch :-)

Aber Psst!
Kommentieren