Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. Mai 2008 im Topic 'Leben'
Eine meiner Lieblingsnichten wird heute 4.
Es war eine Challenge alles mögliche von Gary aufzutreiben... Spongebob ist nichts... Gary ist Alles!

Kommentieren



sid, 2008.05.22, 18:56
Versteh ich gut.

Als ich im Herbst meine Kindergartendemo hatte, hab ich zuerst nicht ganz verstanden, warum die Kinder alle "geerrrrrrrii! gequietscht haben, als sie ein Bild von einer Schnecke sahen. Dachte halt, vllt ist das Türkisch *lach* Nach paar Minuten ging mir dann ein Licht auf.

Schönes Fest! Vier ist ein wichtiger Burtstag!

oh kindergartenbesuche sind sicher interessant, da gäb es einiges zu berichten.

meine nichte hat schnecken auch in allen variationen, aber gery ist ihr favorit.
Kommentieren
 

dr_adi_waberl, 2008.05.23, 11:54
da es in meiner Familie keine Mädchen in diesem alter gibt, kenne ich mich nicht aus - wer oder was ist Gery???

gery ist die schnecke aus einer amerikanischen zeichentrickserie. spongebob-schwammkopf. den kennen aber auch viele erwachsene.

gery hat aber in einer serie a 30min meist nur einen auftritt von 1min, trotzdem ist er der star der kleineren kinder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spongebob

danke für die Aufklärung - Spongebob sagt mir zwar etwas, habe ich aber noch nie gesehen. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht verstoßen

hier sicher nicht, die kleinkinder in der familie verzeihen vielleicht weniger :)
Kommentieren