Gib dem Irrsinn eine Chance!
Der Anfang?
Am 09. Dezember 2004
Ja. Was spricht man, wenn man ein neues Blog eröffnet?
Nichts wirklich sinnvolles - zumindest nicht meinerseits. Welcome, freu mich auf einen schöne Zeit auf Blogger.de.
Bisher war ich da und werd wohl jetzt versuchen, die zwei Blogs unter einen Hut zu kriegen.... oder auch nicht.

Kommentieren



spiritofhope, 2004.12.10, 23:41
Dann mal
herzlich willkommen hier und auf gute Nachbarschaft :o)
Übrigens ein wirklich schönes Wichtelgeschenk, dass Sie da bekommen haben. Würd mir auch gefallen :o)

danke der lieben worte... und ja jetzt bin ich mal gespannt - wer mich so lieb beschenkt :)

Habt ihr denn im Freundeskreis, bei der Arbeit oder in der Nachbarschaft gewichtelt? Soll heissen: Hast du ne ungefähre Ahnung, woher das Engelchen kommen könnte?

jup... einen verdacht habe ich schon. wir machen das im freundeskreis.

Bei uns kam die Überlegung auf. Weiss garnicht, obs nu verwirklicht wird oder nicht. Ich sollte nochmal nachfragen... *g*

na dann bring das mal wieder in erinnerung - ist so nett. und wie du siehst - gibt es manchmal süsse überraschungen :)
Kommentieren