Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 28. Dezember 2004
Geschichten die mein Leben schreibt…
Am 28. Dezember 2004 im Topic 'Leben'
Ich bin eine Chaotin. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, brauchte es weder viel Zeit, Verstand oder gar Input von Außen. Das wusste ich schon, als ich noch klein, süß und mit meinen rehbraunen Augen versuchte, mein Umfeld zu beeinflussen. Na, ja… meist ist es mir auch tadellos gelungen.
Nun zurück zu mir als Chaotin....hmmm
Habe wohl schon wieder den Faden verloren... egal…. Hier sollte jetzt eigentlich eine kleine Geschichte zum heutigen Morgen und dessen Folgen stehen… Wird wohl nichts mehr.
Daher ein Bild, dies sagt mehr als tausend Worte. … Genau! ... Und so etwas passiert mir andauernd (das Bild ist von heute Mittag im Büro... als mich eine Kollegin.. lachend auf meine 'Treter' aufmerksam machte... bis zu diesem Zeitpunkt - war ich mir keiner chaotischen Aktion meinerseits bewusst).

Permalink (29 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge