Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 2. Januar 2005
und aus...
Am 02. Januar 2005
Der heutige Tag bestand neben ein bisschen arbeiten auch aus feilen, bürsten, massieren, zupfen und streichen... Heute gab es das grosse Schönheitsprogramm. Bin aufgeregt wie eine Grosse. Und warum das alles? Ich habe Morgen meinen ersten Foto-Shooting Termin. So richtig mit Visagistin und Studio und dem ganzen Pipapo. Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt.

... und Nein, ich strebe keine Karriere als Molly-Modell an... aber ausprobieren muss ich das schon und wenn ich schon gefragt werde... das tut dem Ego einfach gut!

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 
Ewigkeit ist eine unbestimmte Zeit, aber keine Unendlichkeit!
Am 02. Januar 2005 im Topic 'Leben'
Ich habe es auch wieder geschafft. Weihnachten und Neujahr sind um. Jetzt heisst es nur noch die nächsten zwei Wochen ohne Anfälle als Dramaqueen zu überstehen, dann kann auch mein 2005 beginnen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge