Gib dem Irrsinn eine Chance!
Donnerstag, 30. Dezember 2004
Was wäre wenn?
Am 30. Dezember 2004 im Topic 'Leben'
Wenn ich ein Mensch wäre, der über Leichen geht, einer der kein Gewissen hat, dann wäre ich auf dem besten Wege... Reich zu werden!
Ich bin ja eine kleine, narzisstische 'junge' Dame. Dazu gehört, dass Frau eine Visitenkarte, aus handgeschöpftem Papier, hat… Selbstverständlich muss der Text darauf auch stimmig sein… und so kam es, dass ich eine recht ansehnliche Handynummer mein Eigen nenne und seit einigen Wochen auch die dazu passende Festnetznummer besitze. Ja ich weiß, manche nennen das 'krank'… ich nenne es 'Ego pinseln'.
Wie ich auf das Thema komme?
Seit gestern hört mein Telefon nicht mehr auf zu klingeln. Anscheinend habe ich eine ähnliche Nummer, wie eine der vielen veröffentlichten Spendentelefone. Alle paar Minuten klingelt es und ich werde gefragt, ob man hier Spenden kann. Ganz brav und sehr geduldig erkläre ich den meist älteren Damen und Herren, dass sie sich verwählt haben müssen und ich ihnen leider nicht weiterhelfen kann. Mittlerweile habe ich mir sogar die einzelnen Spendeadressen rausgesucht, verweise sie jedoch nur mehr an Nachbar in Not… da ich langsam keinen Nerv für längere Gespräche habe. Wäre ich, wie oben beschrieben, ein Mensch ohne Gewissen, würde ich meine Kontonummer bekannt geben und einfach mal sehen was passiert… Aber ich bin es nicht.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge