Gib dem Irrsinn eine Chance!
Kinski
Am 27. Dezember 2004 im Topic 'otherside'

Die Gefahr, nicht mehr zurück zu können, besteht. Ich werde pausenlos von Millionen Phantasien, Dämonen, Assoziationen auf einmal verfolgt. Ich bin ein König, ich bin ein Bettler. Ich bin ein Mörder oder sein Opfer. Aber ich kann mich darauf verlassen, dass ich in meinem Schicksal aufgehoben bin. Das ist mein Kostüm. Als hätte ich es immer getragen. Natürlich besteht die Gefahr, dass man wahnsinnig wird. Aber andere sind auch in Gefahr. Sie greifen zum Alkohol oder nehmen Drogen.

mehr

Kommentieren



niela, 2004.12.28, 12:53
schön
dich wieder gefunden zu haben... dich wieder lesen zu können... öfter mal ein wechsel tut immer gut, nicht ;-).

schöne letztjahres woche und so...

jup, ab und an ein wenig flatterhaft zu sein - ist nichts böses <g>. dir und deiner familie auch einen guten rutsch...
Kommentieren
 

monoblog, 2004.12.28, 13:22
cooles bild, das du da vom klaus gefunden hast...
Kommentieren
 

eriador, 2004.12.28, 16:13
Schön das Du wieder/noch da bist :)

danke, aufhören wollte ich ja nicht... weiss nur noch nicht... was am ende bei rauskommt ... aber das weiss ich in den seltesten fällen...

das gehört eben auch einfach dazu :)
Kommentieren