Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 13. September 2012 im Topic 'Leben'
Alter Schwede, auch wenn der gar nichts dafür kann.

Ich wusste es ja schon einige Zeit - aber heute hat mir eine sehr gute Arbeitskollegin mitgeteilt, dass sie kündigt. Also ist es nun Fakt und in schwarz/weiss.

Mich reisst das total, seit vier Jahren haben wir eng zusammengearbeitet - noch dazu in der IT - wo uns die Jungs mehr als einmal beweisen wollten, dass wir dann doch nur Quotenfrauen sind. Somit bin ich nun bald allein auf weiter Flur. Grusel!

Egal - ich bin fertig mit der Welt und jetzt muss ich mich betrinken! Prost.

Kommentieren



pipistrella, 2012.09.14, 17:54
ich geh davon aus, dass die Jungs unterdessen erkannt haben, dass Ihr mehr als nur Quotenfrauen wahrt.
Prost! :-)

nein, nicht immer - das pfründedenken und die machterhaltungstriebe kommen dann immer wieder durch

leider....
Kommentieren