Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. September 2012 im Topic 'Leben'
Nichte Nummer 1 wird morgen 21 Jahre alt. Ich bin wehmütig.

Damals, als der Knödel auf die Welt kam, war ich noch keine 18 Jahre alt. Meine Schwester bekam kurz nach der Geburt die Diagnose Multiple Sklerose und war mit sich selbst beschäftigt und mit Therapien und Heilungschancen.... Das Baby habe ich quasi adoptiert und über Jahre war sie mein Baby.

Ich habe sie aufwachsen gesehen, ich habe sie leiden gesehen und ich hatte das grosse Glück, dass die kleine Grosse im letzten Jahr ihre Zukunftsentscheidungen bei mir in Wien und mit mir getroffen hat.

Sie ist erwachsen und wird trotzdem immer meine Kleine bleiben. Ich werde nie selbst Kinder haben, sie hat mir aber gezeigt, was Muttergefühle sind. Mein Schatz - meine Prinzessin, ich bin stolz auf dich und ich bin gesegnet dich in meinem Leben zu haben.

Knutscher
die Tante

Kommentieren