Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 12. Mai 2013 im Topic 'Leben'
Letzte Woche habe ich mein Urvertrauen wieder gefunden, war jetzt ein ganze Zeit verschüttet. Irgendwo hatte meine Kopfstimme die Überhand gewonnen und ich war wohl ganz schön gefangen in den anstrustesten Dingen, die Frau wohl muss.

Hah, jetzt muss ich wieder gar nichts.
Ich höre wieder auf meine innere Stimme und schon bin ich wieder die Eria, die ich mag - die abstruse Dinge tut und immer irgendwo ein Energiebündel aus der Tasche zieht.

Oder andere Bündel sortiert... weil sie ihr leben verlassen müssen. Sowie diesen Haufen Strümpfe....





Ich musste mit mir selbst lachen, weil ich meine Vergangenheit so horte... jetzt ist sie endlich weg.
Strümpfe und Vergangenheit fragt ihr euch?
Ja... wenn der Ex ein Faible für Strümpfe im hohen Schuhen hat dann tut Frau ja alles um ihn glücklich zu machen... oder tat.

Obwohl ich gestehe ja - ich bin die Fetischistin in der Runde und ich weiss auch schon - wer sich sehr, sehr bald ganz tolle Beinmode zulegen wird.... aber schöne Neue ohne Vergangenheit.

.. ja und auch sonst scheint Farbe in mein Leben zu kommen.... Ich habe mir doch tatsächlich einen knallroten Jogginganzug gekauft... mal sehen ob meine Sporteinheiten nun mehr und kraftvoller werden...

Ich glaub nicht (schmunzel).

Schöne Zeit euch... ich habe sie!

Kommentieren



sid, 2013.05.18, 04:53
Beinmode ohne Vergangenheit - gefällt mir.

Ab und zu hab ich was in der Hand und überlege mir auch, mich davon wegen "Vergangenheit" zu trennen. Andererseits sind das meistens Sachen, die dadurch trotzdem nicht belastet sind. Aber es geht schließlich nicht um Beinmode : )
Kommentieren