Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. Mai 2013 im Topic 'Leben'
Heute war ein Sonntag wie er mir gefällt. Früh aufgewacht und einen unbändigen Willen verspürt, ein bisschen raus zu müssen.
Hab ich dann auch gemacht - aber der Wind und der Wiener Frauenlauf haben dann dafür gesorgt, dass ich auch schnell wieder nach Hause fand.

Danach für die Woche vorkochen und rumlungern - wunderbar.

Mehr war gar nicht geplant, aber jetzt sitze ich mit frisch gefärbten Haaren und gemachten Nägeln vor dem Kastl und überlege die ganze Zeit. ob ich nicht noch ein zweites mal in die Wanne mag. Hach, ich geh einfach. Ist ja meine Wasserrechnung.

Feines Wochenende. Nächstes bin ich in Tirol. So könnt es weitergehen.

Kommentieren



pipistrella, 2013.05.31, 18:10
und dann ist schon tochter-hochzeit und wir sehen uns *freufreu*. hab grad bei der tilak gepostet, wann und wie und so ;-). bis bald... schubidu-undtanz
Kommentieren