Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 09. Juni 2005 im Topic 'Leben'
Was ich hasse:

krank sein...
Diplomatie in der Firma....
Erpressung... und die noch verdammt schlecht...
PDA's deren Kalenderfreizeit einfach nicht übereinstimmt....

Was ich mag:

meine neue Wohnung
Möbelshoppen
endlich wieder einmal nur auf der Chouch zu liegen und nichts zu tun...

Kommentieren



oops, 2005.06.11, 10:14
freu mich frü dich wegen neuer wohnung
und beneide dich
will auch neue möbel ... (aber wohin damit)
;-)
Kommentieren
 

monoblog, 2005.06.11, 12:13
hast jetzt ne ganz allein wohnung oder wieder zweidrei originelle mitbewohner..? ;-)

allein, allein, allein.....
ca- 90m² nur für mich... ich freu mich soooo
Kommentieren
 

bateman, 2005.06.11, 13:02
oh ja, letzteres favorisiere ich auch.
Kommentieren
 

rokkermur, 2005.06.11, 13:18
Diplomatie selbst oder Diplomatie von anderen ?
;))

ich muss diplomatisch sein... weil mein neuer cheffe so ein sturkopf ist... ärger als ich.... und das heisst, ich muss hinterherbügeln, wenn ich meinen job machen will :)
Kommentieren