Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. Juni 2005 im Topic 'Leben'
Ich fühl mich zermantscht, durch den Reisswolf gejagt und irgendwie wieder zusammen gesetzt... Nichts ist an seinem Platz... fuck!

Kommentieren



tilak, 2005.06.17, 00:18
@eria
ich hoffe, es geht dir heute abend wieder besser !
*drückdichfest*

danke, die grosswetterlage lässt zu wünschen übrig... aber kennst mich ja... was einen nicht umbringt - macht einen härter.

ein schönes WE wünsch ich dir.
knuddel retour.

Ich wünsche baldige Besserung. Ich fühl mich grad genauso. ; (

dann auch dir eine bessere wetterlage... aber wenn es halt mal schei**e ist... kommt es meist immer noch dicker... wollen wir ma hoffen... das es nicht so ist :o)
Kommentieren
 

jeanluc, 2005.06.17, 11:16
dann gehen Sie mal im bett und kommen morgen wieder. das internetz läuft ja nicht weg.

hihi.
Kommentieren