Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 19. Juni 2005 im Topic 'Leben'
Bitte!

Das Autorennen ist ja echt ein Hammer.

siehe http://www.sport.de

Kommentieren



eria, 2005.06.19, 22:06
Rd 2 Die beiden Ferrari an der Spitze setzen sich vom Verfolgerfeld ab!
Rd 2 Alle anderen Piloten sitzen noch in den Autos, allerdings an der Box.
Rd 1 7 Teams haben auf den GP verzichtet.
Start Schumi führt vor Barrichello, dann Monteiro, Albers, Karthikeyan und Friesacher.
Start Ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert kommt von den Tribünen.
Start Das Rennen ist gestartet mit nur sechs Autos.
Start Nur sechs Bridgestone-Piloten stehen am Start.
Start Alle Michelin-Piloten sind in der Box!!
Start Nur die beiden Ferrari stehen derzeit in der Startaufstellung.
Start Viele Autos fahren an die Box!!
Start Alonso fährt an die Box!!
Start Was passiert am Ende der Runde? Fahren sie alle an die Box?
Start Das ist doch schon mal was.
Start Alle fahren los.
Start Jetzt beginnt die Einführungsrunde.
Start Jetzt müssen die Mechaniker aus der Startaufstellung verschwinden.
Start Alle Teams haben sich auf einen Schikane geeinigt, die in Kurve 13 installiert werden sollte. Aber Ferrari sagte als einziges Team nein! Mit der Schikane, so entschied die FIA, würden keine WM-Punkte vergeben werden.
Start In wenigen Minuten gehen die Piloten auf die Einführungsrunde, aber wer steht danach noch in der Startaufstellung, um 73 Runden noch zu fahren.
Start Die Startaufstellung wird langsam aber sicher geräumt, was wird wohl als nächstes passieren? Es sieht so aus, als ob 14 Autos nach der Einführungsrunde an die Box fahren werden.
Start Toyota, BMW-Williams und McLaren-Mercedes haben signalisiert, dass sie das Rennen nicht fahren werden.
Start Die Box hat geschlossen - alle sind draußen, aber was gibt das gleich noch? Überall herrscht Chaos.
Start Noch ist nicht sicher, ob auch wirklich alle Michelin-Piloten losfahren werden. Renault plant, die Aufwämrunde zu fahren und dann Alonso und Fisico an die Box zu holen.
Start Jetzt sind alle draußen, keiner steht mehr an der Box.
Start Auch McLaren-Mercedes fährt jetzt raus.
Start Jetzt fahren alle Michelin-Piloten, bis auf McLaren-Mercedes, in die Startaufstellung. Auch Sauber steht noch.
Start Red Bull schickt seine Fahrer raus!
Start Alle Michelin-bereiften Piloten sitzen in ihren Boliden, stehen aber noch in der Box.
Start Um 19.45 Uhr schließt die Boxengasse wieder, dann müssen alle Fahrer draußen sein.
Start Bislang haben vier Bridgestone-Piloten die Box verlassen.
Start Die ersten Piloten nehmen ihre Startpositionen ein, es sieht so aus, als ob es ganz normal losgehen wird.
Start Der Große Preis der USA in Indianapolis! Heute ab 20.00 Uhr heulen voraussichtlich die Motoren auf. Dann kämpfen die Piloten an dieser legendären Stätte des Motorsports um den Sieg - wenn das Rennen denn gestartet wird, lassen wir uns überraschen, was Michelin noch aus der Tasche zaubert. Bis dahin!
Kommentieren