Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 11. Juli 2005 im Topic 'Leben'
In Wien geht grad die Welt unter.....




update: 13:16/ jetzt scheint die Sonne!

Kommentieren



monoblog, 2005.07.11, 15:36
achterbahnwetter, verdammtes...

unpackbar... das alles innerhalb 15 min.
wie gehts in der schweiz?

tja, da geht´s grad ordentlich um.
hübscher ausblick übrigens, auch wenn´s wettert.
ist das da die kirche bei der maria-hü?

nein, das müsst in der nähe vom tabor sein

hui, falsche seite der donau.
zumindest lag ich mit wien richtig.

hier bei uns ist wie april und herbst gemischt, jedenfalls scheisse!

Sieht ein wenig aus, wie die Kirche vorm Spital. Barmherzige Brüder oder wie die dort heißen. Mit Blick Richtung Stadtzentrum, kann das sein?

naja die blickrichtung ist eher richtung dritter würd ich mal sagen. wenn ich richtung stadt sehe ist da der schwedenplatz und der steffl :)

: ) Der Steffel ist mir schon abgegangen : )

Ist das bisserl Blickrichtung Nestroyplatz? Das eine Gebäude kommt mir so bekannt vor..

das eine rechts ist der uniqa tower

Danke, kenn das Scheusal nur von vorn. Na dann haben Sies ja nicht bei bis zum Augarten : ) Müßte dann sozusagen in Ihrem Rücken sein, wenn ich jetzt nicht ganz kompaßverkehrt bin.
Kommentieren