Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. September 2005 im Topic 'Leben'
Gibt es eigentlich sowas wie einen automatischen Wasserstopper... So ein intelligentes Ding, dass sich einfach nach 50l einfach selbständig abdreht... Sowas würd ich brauchen... Ich schaff es einfach immer wieder - das Badewasser zu vergessen und somit die halbe Wohnung unter Wasser zu setzen....

Es ist manchmal echt schwer ein Schussel zu sein....

Kommentieren



monoblog, 2005.09.06, 13:18
manno, das sieht man immer in den filmen, wie dann die wanne überläuft - und bei dir gibt's das live zu sehen..?

ja, leider

bei uns
hat die wanne so ein abfluss kurz bevor es überlaufen könnte... dadurch sollte eigentlich alles wasser was zuviel wäre ablaufen, ohne dass es zu einem überlauf kommt...

hab's aber noch nie ausprobiert, ob das auch wirklich klappt ;-).

jup. den hab ich auch, der schluckt das überwasser aber nur, wenn ich das wasser nicht ganz aufdreh... aber bei 'vollepulle' schafft er das wasser nicht und es wird nass in der wohnung
Kommentieren
 

richie, 2005.09.06, 18:15
Vorschlag: Gleichzeitig mit dem Eierkocher ein Ei kochen. Wenn der Eierkocher sich meldet, erst das Badewasser abstellen und dann das Ei abschalten. Müsste in etwa hinhauen.

Das geht natürlich auch ohne Ei, nur mit der entsprechenden Wassermenge, wenn Du gewöhnlicher Weise nach dem Baden kein Ei isst. (wie kann man nur)

Ansonsten: Es gibt Kurzeitmesser. Die klingeln nach der eingestellten Zeit. Sind gar nicht teuer.

dass ich auf die einfachsten dinge nicht selber komm *stirnklatsch*... ich werd mir einen alarm im handy einstelllen, jawohl... das ist ein anfang. danke!
Kommentieren
 

jeanluc, 2005.09.08, 11:39
Hier, passen Sie auf
Ich setze mich in die Wanne, während das Wasser einläuft. Ein herrliches Erlebnis. Und man kann jeder Zeit das Wasser abschalten. Und dabei lesen.

das kann ich nie und nimma... ich setzt mich nur in eine gefüllte wanne!
Kommentieren