Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. September 2005 im Topic 'Leben'
Ich liebe ja die Strumpfmode von Wolford... es passt einfach, würd ich jetzt mal so behaupten...

Was nicht passt... ist der Preis... aber es ist ja kein Wunder, wenn mann seine Rechnung in einem extra dafür gefalzten 'billholder' bekommt... Irgendjemand muss das Zeug ja auch bezahlen... Gott, Imagepflege treibt manchmal schon sehr komische Blüten...

... und ja... ich bin wieder einiges an Scheinen losgeworden.

Kommentieren



hidden_mask, 2005.09.07, 01:11
vielleicht solltest du dir lieber wieder ein paar küchengeräte zulegen ;-}}

lg

och... hidden... zuerst wäre eine küche angesagt... aber das ist eine andere geschichte...
Kommentieren
 

lividus, 2005.09.07, 04:28
Cool - siehst du auch so aus wie die Strumpfträgerinnen auf der Website von denen?

Und was heißt hier Imagepflege? Mein Schrank ist voll, aber meine Seele unerfüllt? ;-)

zu eins... nein, ich bin hübscher <g>
zu zwei... darüber denke ich noch nach...
Kommentieren
 

desideria, 2005.09.12, 15:01
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Welcome to the club.

qualität ist halt qualität ist halt qualität :)
Kommentieren