Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 14. September 2005 im Topic 'Leben'
Hm. Ich befinde mich derzeit in der Situation, dass ich einerseits traurig über ein bestimmtes Verhalten einer Person bin, andererseits himmelhochjauchzend schreien könnte vor Glück. Kann es bei mir nicht einfach mal einfach sein?

Kommentieren



monoblog, 2005.09.14, 23:23
wahrscheinlich wär's dann deinen gefühlen echt langweilig..? nein, du hast schon recht, manchmal möchte man gerne simpel gestrickt sein - einfach zufrieden vor sich hin leben...

naja. ich wär ja schon zufrieden, wenn die gefühle hintereinander verkraftbar wären... aber immer gleich als lawine anrollen, die guten, wie die schlechten... da muss man ja abdrehen...
Kommentieren
 

jazz, 2005.09.15, 11:54
Nein, das wär zu einfach ;) "Einfach" zählt zu den Worten, die ich am meisten hasse. Was ist schon einfach und wer definiert das?

Leben ist in Bewegung, und das ist auch gut so. Auch wenn ein bisschen weniger an Komplikationen sicher manchmal wünschenswert wäre. Hauptsache, Glück und Leid halten sich noch die Waage.

*drück dich*

*knuddel retour*

bewegung ist schon ok.... aber doch kein wirbelsturm der stärke 7 in meinem gefühlshaushalt.
Kommentieren