Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 10. Februar 2006 im Topic 'Fragen und Antworten'

1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Na das war wohl auch schon wieder einige Wochen her….

2. Schminkst Du Dich?
No, na…

3. Trägst Du Röcke?
Ja, sehr gern sogar.

4. Was trägst Du nachts?
Was kuscheliges oder nichts… kommt auf die Grosswetterlage im Schlafzimmer an..

5. Welche Schuhgröße hast Du?
40

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
Zuwenig für eine Frau

7. Rasierst Du Dich?
Ja.

8. Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Tätowierung – Nein.

Piercing Eins? Ha..

9. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Im November letzten Jahres. .

10. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit einem Arbeitskollegen. 3 Minuten

11. Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?
Eine? Viele!

12. Warst Du schon mal im Fernsehen?
Ja. Erkannt wurde ich leider auch.

13. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Früher Schirennen und Formel 1. Mittlerweile schlaf ich auch ohne Kommentatorenwahnsinn ganz gut.

14. Hast Du eine Phobie?
Eine, ja ganz bestimmt.

15. Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Nein, mein Leben ist so schon kompliziert genug.

16. Welche Zeitschriften liest Du meistens?
Schwer zu sagen, was definiert sich als Zeitschrift? Aber die Gala liegt schon ab und an rum.

17. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
PC eindeutig

18. Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Oh, irgendwann im Jahre Schnee.

19. Welche Tiere magst Du gar nicht?
Ich glaub ich mag alle, auch wenn ich eine Spinnenphobie hab…Die können ja nichts dafür, das ich Angst vor ihnen hab.

20. Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Neuseeland

21. Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
Nein.

22. In welchem Fach warst Du besonders schlecht ?
Wen man mich kennt, weiss man, dass ich in Turnen eine Koriphäe (wie schreibt man das richtig?) war.

23. In welchem besonders gut?
Ach, ich war ein stinkfaules Luder. Gut war ich im Freistunden machen.

24. Wie viele Sprachen sprichst Du?
Eine und  meine Muttersprache – tirolerisch.

25. Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Ich schwanke noch.

26. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Ja. Täglich aus der österr. Schundzeitung Nummer 1.

27. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Nein.

28. Kannst Du tanzen?
Können, nein. Aber mit Begeisterung kann man viel gutmachen… AUA

29. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Weblogs stöbern, Milch trinken, Kaffee trinken, lesen, putzen, baden….

30. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel?
Nein, bin keine Spielernatur.

31. Wohin ging Dein bisher weitestentfernter Urlaub?
Da enthalte ich mich… Sonst wird es peinlich.

32. Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
Vorletzte Woche


33. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Hmmmm, Schattenzeiten war das wohl

34. Hast Du Dich schon mal auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Ja.

35. Hast Du schon mal FKK gemacht?
Ja.

36. Hast Du schon mal Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Ja.

37. Welches Zweirad fährst Du?
Keines.

38. Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Im Herbst – also Mitte September.

39. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Hmmm, das ist schon ewig aus. Ich besitze nicht mal ein Bügeleisen.

40. Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Ha, die hätte ich mal gern.

41. Küßt Du Deinen Partner täglich?
Nein.

42. Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Nein, da mein Briefkasten nur für mich da ist.

43. Wirst Du laut, wenn Du streitest?
Ich bin von Haus aus laut. Aber bei Streit werde ich wohl eher ruhig.

44. Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Aber ja.

45. Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Aber sicher doch…..

46. Was war Dein erstes eigenes Auto?
Fiat Uno SX

47. Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Nein. Das wäre ein Drama gewesen.

48. Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
Ach auf viertel voll.

49. Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein, es werden mir meine Autos nur zu Schrott gefahren, ich lasse sozusagen arbeiten….

50. Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil ich mich mal wieder vor sinnvoller Arbeit drücke…



via tubias

Kommentieren



monoblog, 2006.02.11, 23:57
was soll ezz die beantwortung der 15 heissen? phhhaaa. dann hättest du es mal nicht so kompliziert - wir sind simpel...

kann ja sein, aber ich komm mit mir gerade aus, wie sollte ich mir dann vorstellen ein mann zu sein :)
Kommentieren