Gib dem Irrsinn eine Chance!
Donnerstag, 16. Februar 2006
SONG MEINES LEBENS
Am 16. Februar 2006 im Topic 'Inter-nett'


Endkrasse Aktion... sagt Herr Pikas, stimmt - ich weiss noch nicht, ob ich mich wirklich dazu entschliesse meine Geschichte zu veröffentlichen. Werbung ist alle mal drin.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 16. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Meine Mama hat heute Geburtstag. Wie es sich für eine brave Tochter gehört, habe ich nicht darauf vergessen und vorgestern Abend bei Fleurop einen Strauss Blumen bestellt. Der sollte heute Vormittag geliefert werden. Da ich aber die Glücksbiene per se bin, ist der Strauss im Valentinsübereifer schon am Dienstag Abend zugestellt worden.
Meine Mum hat ganz begeistert angerufen und sich für das riessen drum Strauss zu bedanken, sie freute sich auch zwei Tage zu früh... Ich nicht. Noch in der Nacht habe ich eine Mail an Fleurop gesandt.

Funktstille....

Gerade eben hat Tirol angerufen, dass noch ein Strauss mit Entschuldigung angekommen ist...
Danke an Fleurop... auch wenn ich mich auch über die Info gefreut hätte. Immerhin hab ich das Teil bezahlt...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 16. Februar 2006 im Topic 'Inter-nett'

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.

Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".

Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".

Das Huhn darauf: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 16. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Kategorie: Ich mag mich selber nicht.

Ich glaub ich stanz'e heut das DM Konzert.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 16. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Als Ehebrecherin beschimpft zu werden, wenn man nicht mal verheiratet ist, hat echt was. Gut, dass ich so einen breiten Rücken habe... da kann die Dame runter rutschen....

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge