Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 17. Februar 2006
Am 17. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Mail aus Tirol.... mit 7,5MB Mailanhang... bin ich froh, das ich eine fette Leitung bezahle... hier wie dort...

****

hallo!
miar hoba an schneamonn baut. schau mol!
i bin olli gonz brav und frei mi schua wenn du bold wieder amol kimsch.

i hon di lieb meine tante
BUSSI
deine xxxxx

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Am 17. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Persönliche Krisen lassen mich immer wieder recht unwirkliche Dinge tun. Da ich mich kenne, war es geplant, die nächsten Tage das Haus nicht zu verlassen. Nona, sehen das meine Freunde anders und so kam es, dass ich mich heute Nachmittag kurz raus wagte und in einem Kaffeehaus über die derzeitge Situation plauderte. War gut. Nur leider habe ich mich ohne Begleitschutz auf den Nachhauseweg gemacht...


Konklusio... seit 16:00 ist mein Konto um 1.280€ leichter. Frustshopping extrem, nenn ich das. Ich brauch die Teile nicht mal.... das Geld hab ich schon gar nicht.... sauber, sauber.

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge