Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 3. Februar 2006
Am 03. Februar 2006 im Topic 'Leben'
umgehauen = umgefallen

.. aber schlagen ist weniger schmerzhaft wie fallen, daher mein neues Lieblingswort.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 03. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Heute hat ein sehr lieber Freund Geburtstag... oder sagen wir so, es war ein sehr lieber Freund, bis heute, als ich ihm gratulierte.... der Herr Charmeur meinte nur ganz smug: ....'Ja, danke. Ich bin trotzdem noch ein Twen.'...


Gruml, gruml... ich merke immer mehr, dass ich mit meinem Alter nicht mehr klar komme, die Dreissigerkrise habe ich anscheinend nicht aufgearbeit. Dabei könnte das Leben so schön sein.

Aber so lange Frau keine anderen Probleme hat.... ist es ja OK.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge