Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 31. Januar 2006
Am 31. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Heute Abend war wieder ein Kücheneinsatz geplant, Apfelkuchen stand auf dem Programm. Somit raus aus der Firma - rein in's nächste Geschäft und Zutaten gekauft. Soweit sogut. Weil das besagte Geschäft aber auch Haushaltsgeräte und andere verlockende Gadgets führt, habe ich mich noch ein wenig ausserhalb der Lebensmittelabteilung umgesehen und natürlich auch gleich eine nette Küchenwaage entdeckt, die ich unbedingt haben musste. Soweit sogut - auf zur Kasse und bezahlen... Nur, oh graus, der Herr Karmamann hat wieder zugeschlagen und irgendwer hat sich wohl gedacht, ich schaue heute auf die Frau eria und klau ihr die Geldtasche, die soll doch nicht immer so viel Geld ausgeben.... Nun gut. Kein Kuchen - aber viel Whisky aus Frust, dass ich schon wieder meine ganzen Papiere ebenfalls in der Tasche hatte. Ich werde wohl nie schlauer werden - obwohl ich meine persönlichen Papiere die letzten Jahre schon x-mal genau aus diesem Grund, nachgemacht habe. Aber eins gilt immer noch, die Polizisten, die meine Anzeigen so aufnahmen, waren alle zuckersüss und nett zu mir. Liegt wohl an meinem Galgenhumor.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge