Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 02. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Ich wünsch dem neuen Eissalon Fratelli am Schwedenplatz, Ecke Rotenturmstrasse viel Sonnenschein dieses Jahr. Ich bin ein wenig stinkig, da das vorherige Lokal Schwechater Bier hatte - das mir nach einem stressigen Arbeitstag wesentlich lieber als Eis war. Aber was soll's.

Kommentieren



pezwo, 2006.05.03, 02:13
hmmm, Eis.

Ich bin ein Eis-Fan. Muß ich mir merken. Wenn ich wieder in die Nähe des Schwedenplatzes komme, werde ich mir ein gutes Früchteeis oder eine heiße Liebe genehmigen...

ja, schwedenplatz ist ein eis-mekka.
direkt - das eis vom schwedenplatz - jetzt fratelli und 300m weiter der zanoni. jetzt fehlt eigentlich nur mehr der botolotti, dann haben wir alle da...
Kommentieren
 

boomerang, 2006.05.03, 11:39
eis? tuchlauben-eissalon sag ich da nur.

ja... hab ich gelesen, dass grandios... mir aber ziemlich egal :)
Kommentieren