Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 03. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Gott waren wir hübsch....
es werden dann wohl bald 20 Jahre...

Kommentieren



monoblog, 2006.05.03, 18:11
gopf. zweite reihe von unten, zweite von rechts..?

nein, zu dunkel und zu schlank, mono :)

weso? warst früher blond und fester..?

zweitoberste reihe, vierte von rechts..?

fester ist gut *lach*
kugelrund wie eh und je.
und .. dein zweiter tipp ist korrekt... schäm dich.

da waren ja auch keine ernstzunehmenden mitstreiter.
krieg ich jetzt die igx-box gewonnen..? ahh, nein, das ist ja beim coladeckelwettbewerb, gopf.

ich glaub ich hätt da noch ein häkelschwein, dass ich dir seit 2jahren schulde... abzuholen in wien :)

stimmt, ich hab immer noch ein häkelschwein in wien stehen. das ist aber gut, dieses jahr wird das sicher eingelöst, echt!! da freu ich mich doch doppelt, wenn noch ein gadget abzuholen ist...

naja... irgendwie muss man die schweizer ja locken... schnaps ist in tirol zum abholen. du hast noch viel vor *lach*

alkohol und schweinisches, das müsste hinhauen :-)

*wimperklimperklimper*
Kommentieren
 

cabman, 2006.05.03, 18:33
Ihr seht ja alle aus wie Wham.

jetz sei nicht so hartherzig... nicht alle ;)
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.05.05, 17:23
höhö, cool - endlich ein lehrgangsfoto vom business-practitioner.

erste reihe v.l.n.r.: virginia satir, robert dilts, richard bandler (in ziemlich tiefer trance), chris mulzer, paul mckenna (inkognito), leslie cameron-bandler

musst du alles verraten? <g>
Kommentieren