Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 09. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Ich sitz hier grad ganz gelangweilt rum... da fällt mir ein, dass ich eigentlich seit Jahren gern so einen Mädchenabend machen würde, so mit Gesichtsmaske... romatischem Girliefilm, viel Gequatsche und über Männer schimpfen. Aber nach gründlichem Screening meines Freundeskreises, muss ich leider feststellen, dass ich wohl nie einen erleben werde.

Kommentieren



knutschflower, 2006.05.09, 22:13
Dann
machen wir beide das.
Weil ich guck auch immer neidisch wenn ich solche Szenen im Film sehe. Dann weiß ich nämlich gleichzeitig, dass all meine Freundinnen dazu auch nicht zu bewegen sind.

Ich auch ich auch!
Etwa auch heimliche Gilmore Girls gucker?

hah, cool. und wir hätten ab der ersten sekunde was zu berreden, es gibt genug blogger über die man herziehen kann *lach*

und ich bin keine heimliche guckerin, wenn ich sie im kanal erwisch schau ich sie unheimlich gern an ;)

(dann sollten wir das doch mal planen, bei unseren terminkalender dauert das eh ein zeitl dies zu koordinieren)

Also
die Gilmore Girls guck ich auch wenn ich 'mal Zeit hab ur gern u. dazu steh ich.
Irgendwas finden wir schon zum Schauen. Notfalls zum 100. Mal "Pretty Woman". *g*
Eine besorgt Prosecco, die andere die Masken, die nächste die Filme etc.

Bei mir ginge es allerdings aus privaten,nich weiter erlaeuterbaren Gruenden ab Oktober/November :( Ansonsten ohne mich planen, ich heul auch nicht ;))

ja, gute idee.
location würd ich zur verfügung stellen... und noch ein, zwei blogger girlies fallen mir auch ein. na das hört sich nach einem plan an :)
Kommentieren