Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 10. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Warum mein Handy abgesoffen, meine Wohnung halb unter Wasser und meine Zehen wieder sehr Aua sind... überlass ich ihrem Kopfkino.... Ich geh mein Handy und meine Wohnung trocken legen.

Kommentieren



pandora77, 2006.05.10, 00:26
Spendier
ich ein paar Handücher dazu. Petril Heil und mein Mitgefül *trostknuddel*

danke, danke... ich bin aber auch immer sowas von potschat (ungeschickt)
Kommentieren
 

pezwo, 2006.05.10, 00:39
klingt nach einer optimierten Reality-Ausgabe von Mr. Bean...

ja, so ungefähr bin ich mir auch vorgekommen... nur ist mister bean sicher um einiges graziler, wenn er durch die wohnung stolpert.
Kommentieren
 

monoblog, 2006.05.10, 01:11
entweder hast beim abwasch das wasser überlaufen lassen, weil im badezimmer warst, oder du hast die wanne überlaufen lassen, weil in der küche beim abwasch warst...
und s'handy ist dir beim stolpern runtergefallen, weil ja pressiert hast, den hahn endlich abzustellen (den einen oder den anderen)...

ich war nie beim abwasch in der küche... spielte sich alles im bad und auf dem weg ins wohnzimmer ab... wie gesagt, sehr graziös (den zehen nicht vergessen) ;)

ist schusselig das richtige adjektiv..?

schusselig ist glaub ich fast ein bisschen zu niedlich für mich :)
Kommentieren
 

teddlesruss, 2006.05.10, 11:00
damn! now I have to ask!
How the blue blazes did that happen? You can't leave me guessing! Not fair!

Sure! I can live with it.<evilgrin>
Kommentieren
 

boomerang, 2006.05.10, 11:32
kann man den nicht in ein anderes sternzeichen konvertieren - ich würd das mal versuchen. vielleicht bringt´s ja was.

ach ich glaub das ist hausgemacht. mit ein wenig denken und diziplin wär ich sicher nicht so ein elefant im porzellanladen... aber solang ich drüber lachen kann - ist das auch ok. vielleicht ist es auch nur der ausgleich für mein sehr taffes und streng organisiertes arbeitsleben?

.. ansonsten. das sternzeichen ist es glaub ich nicht - eher der asszendent. den kann ich mir eh aussuchen, der wechselt nämlich bei mir, wenn ich mich eine minute jünger machen würde ;)
Kommentieren
 

rogerrabbit, 2006.05.10, 15:11
Hautpsache der Computer funktioniert tadellos.
;-)

der computer... hah, einer kann ruhig unterwasser gesetzt werden, dann muss halt ein anderer herhalten....

.. sprechen wir bitte hier nieeee über ungewollt offline sein müssen... das wär nur mehr dramatisch
Kommentieren