Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 15. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Ich wollt schon immer mal sagen: " Ich bin in der zehnten Woche" ... und dabei nicht schwanger sein...

Kommentieren



monoblog, 2006.05.15, 18:37
gut verhütet..!!

genau.
i lieg a'lan... heisst das bei uns
Kommentieren
 

mandarine, 2006.05.15, 19:22
;-)))

insider... dabei bin ich erst in der neunten woche. hab heut nachgerechnet.

Und? Bald stimmts ja.

Ich habs zählen aufgegeben - trete dem Schneckenclub glaub ich bald bei.


(wollt immer schon mal Insider sein hier *ganz breit grins*)
Kommentieren
 

pezwo, 2006.05.16, 00:01
OK. Ich gestehe, ich blicke nicht durch.

ist nicht deine schuld :)

ist nicht bös g'meint... ich hab mir selbst ein versprechen gegeben und da ich meine klappe nie halten kann. muss es halt kryptisch gehen.
Kommentieren
 

tilak, 2006.05.16, 10:29
*grins*
ich bin in woche 54 und auch nicht überfällig :)

das nenn ich ehrgeiz ;)
Kommentieren