Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Ausschlafen, rumfletzen, warten... was gibt es schöneres am Morgen?


... wo bleibt er nur der Gasmann?

Kommentieren



eyes, 2006.05.16, 10:24
frischmachen ...
für den gasmann

hab ich doch schon längst... *lach*
der kriegt auch nur die standardgesichtsauflage...
Kommentieren
 

monoblog, 2006.05.16, 10:45
habt ihr wirklich noch gasmänner in echt..? sieht er so gut aus, wie der coke-light-mann..?

na dann...

ich kenn meinen gasmann noch nicht. kann ich dir sagen sobald er da war... aber mein rauchfangkehrer ist zucker. der postler ist eine postlerin... also kann das heut eine überraschung werden :)

ist der jüngere mann, wo du wegen der beziehungsmöglichkeit fragst, dein gasmann..?

nein, mein gasmann war unter jeglicher kritik... der darf nicht mehr kommen :)
Kommentieren