Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 20. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Hab mich heut Nachmittag mit Herrn Pezwo getroffen. Kam in den Genuss eines kleinen wundervollen Konzerts mitten in den Parkanlagen von Schönbrunn. Dies in Worte fassen, geht leider nicht... aber wie sage ich immer: g r e n z g e n i a l

Kommentieren



pezwo, 2006.05.21, 18:06
danke schön. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Schade, dass du am Abend nicht gekommen bist. Ich fürchte, du hast etwas versäumt...

ach, ich hab schon so viel versäumt in meinem leben... da macht das auch nichts mehr aus.

ich hatte eine wundervolle nacht am wc - denke ich wäre keine angenehme gesellschaft gewesen.

ja, unter diesen Bedinungen hattest du wohl recht zuhause zu bleiben...

jup, ich mein ich hatte ja nicht vor hinzugehen... aber so war es wirklich nicht möglich. heute abend ist schon wieder alles gut und ich hab nur mehr einen flauen magen und ein knallrotes gesicht... also keine magenverstimmung - sondern sonnenstichchen :)
Kommentieren
 

tilak, 2006.05.22, 12:29
@eria
ich hab dir ja immer schon gesagt, dass er ganz ein lieber ist, gell ? :)

und wie... aber ich hab auch nichts anderes behauptet :)
Kommentieren