Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 24. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Letzter Login: 24.05.2006 03:47

...irgendwie fad jede Nacht aufzusein....

Kommentieren



einfach-mann, 2006.05.24, 15:34
...ist es nicht noch fader, jede Nacht zu schlafen?

naja.. ich find das schlafen schon sehr angenehm - vorallem - wenn man am tag nicht schlafen kann. schlafen hab ich noch nie fad gefunden.
Kommentieren
 

mesca, 2006.05.24, 16:45
... was spricht dagegen, die Augen zuzumachen und zu schlafen?

die innere uhr... ich wach immer um die zeit auf und bin putz munter...

"Putz munter ..."
... könnte schon die Lösung sein.

Irgendwo ist's immer dreckig. Und Nachtputzen klingt sehr nach neuer Kultbeschäftigung.

dann hat ja die putzfrau nichts mehr zu tun.. nö, nö - schlechte idee.

probiert habe ich jetzt:
nacht-internet
nacht-lesen
nacht-baden
nacht-kochen

langsam gehen mir die ideen aus - aber vielleicht ist heute ja wieder schlafen angesagt :)
Kommentieren