Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Dann schaun wir mal, was der Tag so bringt. Wer Zeit hat sollte so um 16 Uhr mal ganz lieb an mich denken und ein wenig die Daumen drücken. Danke.

Kommentieren



aurorask, 2006.05.26, 10:35
Wird gemacht! :)

Mach ick doch ooch mal glatt! :-)

na, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen :)
danke.
Kommentieren
 

pipistrella, 2006.05.26, 11:42
warum auch immer... aber der daumen wird auf jeden fall gedrückt :-)

a bissi zukunftsweisende verabredung... um es kryptisch auszudrücken <g>
Kommentieren
 

tilak, 2006.05.26, 12:21
@eria
wird erledigt ! Viel Glück ! *überdieschulterspuck*
Kommentieren
 

petraj, 2006.05.26, 14:51
bin auch dabei ! Viel Glück ! :-)
Kommentieren
 

pezwo, 2006.05.26, 15:08
meine Daumen begeben sich mal probeweise in Startposition...

noch a bissi früh <g>
... aber im testen bist ja profi ;)

jaja. Habe den ganzen Tag in meinem Job getestet (habe montags eine kleine Inbetriebnahme) und da ging dies gleich mit.

Hat geklappt. Die Daumengelenke bewegten sich tadellos und brachten den Finger in Richtung Handballen. Danach schlugen die anderen Finger zu und fixierten den Daumen in dieser Stellung.

Ich bin für 16h gewappnet...

fein. meine nervostität ist schon unerträglich... also nicht vergessen... ;)

ich drücke bereits...

danke an alle. hat gewirkt. war ein sensationeller termin :)
Kommentieren