Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 27. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Kann man Leben in Leben leben?

Meine Freundeskreise sind sehr unterschiedlich... und ich mit ihnen. Manchmal glaube ich wirklich ich bin nicht ich... trotzdem ist und sind es meine Leben. Kann und will ich was anders machen?

Nein, somit ist es gut.

Kommentieren



himbeer, 2006.05.27, 14:03
natürlich kann man leben in leben leben. kommt ganz darauf an, was "leben" für einen bedeutet.
es hat etwas schizophrenes und ist doch ganz normal: man bedenke nur, in welche rollen man schlüpft je nachdem, ob man mit seinen eltern oder seiner besten freundin spricht.
Kommentieren
 

steepe, 2006.05.27, 15:12
Ich glaube das ist ganz normal, oder? Zumindest geht es mir oft auch so und irgendwie finde ich es, trotz der Zweifel die immer wieder mal kommen, gut so.

aber zweifel sind da. dann ist ja gut.
Kommentieren
 

cabman, 2006.05.27, 15:31
Leben ist Veränderung! Heute hier, morgen da, einmal Hui, einmal Pfui, wenn wir uns also ändern, dies beständig, dann heißt es wohl, wir leben, oder? Stillstand ist der Tod. Ich drehe mich ständig, manchmal schnell, manchmal langsam, denn ich weigere mich zu sterben.

ich auch, ja. zumindest jetzt noch nicht :)
Kommentieren