Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 29. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Ich wollte gerade schreiben, dass sich leichtes Verliebtsein ankündigt... aber ich glaube die Woge hat mich schon lang überholt und ich muss mir selbst eingestehen, dass ich ein ganzes Heer an Schmetterlingen im Bauch habe.

Guter Tipp zum Abend an mich selbst: Hirn ausschalten und geniessen.

Kommentieren



einfach-mann, 2006.05.29, 00:58
...da gibts wirklich nur einen Rat - genießen, du hast es erkannt...

ich weiss aber auch, dass ich nur zu gern gründe suche um genau das nicht zu tun. schau mer mal

versuche trotzdem zu genießen - das einzig wahre!

Klar gäbe es Gründe,
aber dazu hinterher ... ;o))
Diese Art von Schmetterlinge zählen zu den geschützten Arten. Unbedingt. Bloß nicht verjagen ...

okeh, dann werd ich mal was für den artenschutz tun. danke :)
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, 2006.05.29, 12:05
Der 35-Rosen-Mann?

Oh, das freut mich für dich!

ja und der mich süss nenner...

@zorra, danke - aber ob das zum freuen ist - ist noch nicht raus <g>
Kommentieren
 

cosmomente, 2006.05.29, 20:58
Die 35 Rosen
scheinen als Anflughafen für die Schmetterlinge geradezu ideal,
sie können sich dort ja kurz ausruhen, den Duft und die Schönheit genießen und dann sehen, ob sie vielleicht doch weiterfliegen wollen oder noch länger, mit ihren zarten Flügeln schlagend, bleiben :-)

schön.
Kommentieren
 

monoblog, 2006.05.30, 01:58
na, da hab ich ja halbwegx was verpasst, gopf. ich wünsch dir 12'328 schmetterlinge!!

nix verpasst..

... aber bei dem wetter kann man sich die sonne nur ins herz holen :)
Kommentieren