Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 31. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Passend zum heutigen Weltnichtrauchertag - hab ich mir am Morgen gleich nach dem hochfahren meines PCs eine angezündet. Da wir Raucherzonen haben - musste ich dazu natürlich meinen Arbeitsplatz verlassen... gut - ist ja nichts dabei und geschmeckt hat mir die Zigarette wohl auch... oder nicht? Na, egal.... Pech ist, wenn man um sechs Uhr früh, der Schlüssel am Schreibtisch liegt, man ganz alleine im Stockwerk ist und die Türen bis sieben automatisch schliessen.... so artet eine guten Morgen Zigarette in arbeit aus....

.. finden sie mal in einer Hochsicherheitszone - Türen - die sie zu einem rettenden Kollegen bringen!

Kommentieren



mandarine, 2006.05.31, 09:54
Upppps..... Na dann immerhin jetzt einen schönen guten Morgen!

naja - ein wenig aktion am morgen, vertreibt kummer und sorgen <g>

Kann ich mir direkt vorstellen *lol*
Kommentieren
 

pipistrella, 2006.05.31, 19:51
ich hätte glaub einfach die rauchpause etwas ausgedehnt ;-)
Kommentieren