Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. Juni 2006 im Topic 'Leben'
So, dann wieder ein Heiratsdatum ohne Hochzeit erleben....

... aber irgendwann - dann!

Kommentieren



pezwo, 2006.06.06, 20:33
07.07.2007 vielleicht? Oder schon eher 08.08.2008...

ich glaub ja ich nehm den letzten termin 12.12.12
bin nicht sehr zuversichtlich <g>
Kommentieren
 

cabman, 2006.06.06, 21:19
Ich habe gerade 2 min gebraucht, bis ich das überhaupt verstanden habe. Sehr schön:-))

ich habs auch erst durch die kommentare verstanden. ;-)
wieso muss es denn ein bestimmtes datum sein?

muss es ja gar nicht... da hochzeit für mich aber sowieso kein thema ist... kann man ja von traumhochzeiten - mit traummann - an traumdatum - in oberaffengeiler location träumen *lach*

asoo. das ist natürlich etwas anderes.
ich muss zugeben, dass ich gar nicht vom heiraten träume. aber was noch nicht ist...
Kommentieren
 

cosmomente, 2006.06.06, 23:07
Bin ich jetzt
so begriffsstutzig? *grübel*
..also, darf man gratulieren? Oder darf man träumen, um im Traum von der Traumhochzeit mit dem Traummann zu gratulieren? ...komm nicht drauf ;-)

nur träumen - in der realität - will ich weder heiraten noch kinder kriegen... das rede ich mir jetzt dann doch schon 10 jahre erfolgreich ein :)

Achso.. :-)
..dann aber die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geträumten und wenn ich das sagen darf:

Ein wunderschönes geträumtes Brautkleid!!Einfach traumzauberhaft!
Kommentieren
 

pipistrella, 2006.06.07, 15:30
ach das glück vom heiraten wird landläufig überschätzt und kinder ??? ich freu mich jedes mal, wenn ich irgendwo gemütlich sitze und plärrende kinder höre, dass es nicht meine sind... ;-)
Kommentieren