Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 13. Juni 2006
Am 13. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Dialog zwischen einem Arbeitskollegen und mir:

K: Ey, was ist denn heute passiert, du schaust soooo Mädchenhaft aus!!!
E: Lieber K! Was magst mir denn damit wieder sagen? Wie schau ich denn sonst aus? Hmmmmmm???!!!
K: ÄÄÄÄhhhhh, ahhhhhh... nahjaaaa.... du weisst schon, wie ich's gemeint hab!
E: Nö, weiss ich nicht... leg den Sager mal lieber in der Schublade --> "Komplimente, die ich lieber nie gemacht hätte" ab ... aber Danke!

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 13. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Outing des Tages.... ich bin auch betroffen....

http://stuff.guhgel.com/textilblindheit.wmv

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 13. Juni 2006 im Topic 'Inter-nett'
Du bist eine Nixe!

Für jemanden, den Du liebst (und Du verschenkst Dein Herz in der Regel schnell), würdest Du alles tun. Deine Bereitschaft, mit anderen mitzufühlen, ist scheinbar grenzenlos. Wahrscheinlich kommen viele Deiner Mitmenschen mit ihrem Kummer zu Dir. Du magst es, gebraucht zu werden. Darin liegt aber auch die Gefahr, Dich aufzuopfern und Dich an andere zu klammern – dann kann es geschehen, dass Du sie zu lange unter Wasser ziehst. Hab ruhig öfters den Mut, Dir Deine eigenen Bedürfnisse einzugestehen und Dich auch mal an die erste Stelle zu setzen.

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!

http://www.fabelwesen.jeranet.eu

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge