Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 23. Juni 2006
Am 23. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Klassentreffen:


Es ist verwunderlich, über Geschehnisse der Achzigerjahre zu plaudern - Sichtweisen abzugleichen und sich zu wundern, wie man damals die Welt gesehen hat.

Lustig auch - Selbstbild/Fremdbild abgleiche zu machen.... Ich wusste, dass ich der Klassenkasper bin - aber das ich für meinen Mut - mich dauernd mit dem Direx anzulegen, bewundert wurde, das war mit so gar nicht klar... Ich war viel zu sehr mit Hoffen und Bangen beschäftig, die Schulzeit ohne Ehrenrunde zu überstehen....

Eine Festestellung die wir gemeinsam getroffen haben:

Männer werden die ersten zwanzig Jahre fett und unansehnlich und erst später wieder zum anbeissen, die Mädls werden schöner und später dann nicht mehr ganz so schön... ist natürlich nicht bewiesen... aber bei uns passte der Ansatz.

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge