Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. Juni 2006
Level 42: In einer Kurve gerade aus fahren, endet nicht zwangsweise mit dem Tod.

(c) eria 15.06.2006

Kommentieren



fiercedragon, 2006.06.17, 22:18
na, na - pass mal gut auf dich auf, du...
Kommentieren
 

cosmomente, 2006.06.17, 22:37
Na gott sei dank!
..aber empfehlenswert scheint es nicht gerade zu sein..Passen Sie gut auf sich auf, Frau Eria, und auf die Kurven auch
Kommentieren
 

irgendeinisch, 2006.06.17, 23:35
hm, irgendwie verstehe ich den eintrag nicht. da ich aber neugierig wissbegierig bin, wüsste ich doch gerne um was es geht. du wirst ja hoffentlich nicht wirklich mit dem auto aus einer kurve gefahren sein?

doch. aber wie gesagt. es gibt kurven, in denen man gerade aus fahren kann... über zustand und verfassung der insassen und des autos möchte ich jedoch nicht weiter berichten :)

da der obige eintrag auch metaphorisch genau in mein leben passt hab ich ihn hier verewigen müssen.

dann hoff ich mal, dass dir nichts schlimmes passiert ist und das du auch metaphorisch wieder voll auf die spur kommst :)

die Straße zu verlassen, führt allerdings auch nicht immer zwangsläufig schneller zum Ziel.

muss ja auch nicht schnell sein. ein bisschen verweilen ist doch auch ganz nett... ausserdem, wenn man manchmal aus der kurve fliegt, sieht man vielleicht eine abkürzung - an der man ansonsten vorbeigerauscht wäre...
Kommentieren
 

boomerang, 2006.06.19, 14:29
ufff & ich dachte schon, dass du aufs abbiegen vergessen hast.
ist aber ein beruhigender satz, muss ich sagen, ehrlich.

ja, mich hat die erkenntnis auch beruhigt.
Kommentieren