Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 25. August 2006 im Topic 'Abenteuer Kueche'
Ich glaube ich sollte aufhören täglich einen Kuchen zu backen, gerade eben hab ich einen Kohlehaufen aus dem Rohr gefischt, da ich eingeschlafen bin.... backen gegen Stressabbau ist zwar OK, aber der Schreck, der mir gerade beim Aufwachen in die Glieder gefahren ist, ist auch nicht ohne... ich glaub ich such mir eine andere Stressabbauspielwiese.... sonst brennt mir noch die Küche ab.

Kommentieren



okavanga, 2006.08.26, 00:01
fand das mit dem backen aber nen super tipp! der schokoladenkuchen war dann in zweierlei hinsicht wahres seelenbalsam. danke nochma ;-)

bitte gerne :)
naja... ich ess ja die teile nicht mal. kriegen alle anderen - nachbarn, kollegen usw.... den heutigen hab ich auch schon jemanden versprochen gehabt... jetzt kann ich morgen vormittag nochmal ran, dass nachmittags nicht einige traurig schauen.

ui, das ist natürlich tragisch. so ein versprochener kuchen, und dann nix.. da gibts lange gesichter *g* dann viel erfolg für morgen :-)

danke
da bin ich hoffentlich ausgeschlafen. wird schon werden <g>
Kommentieren